Donnerstag, 11. Dezember 2014

Siku 3527 - Mobilbagger (farblich sortiert), Toller Bagger! meiner Meinung nach

Siku 3527 - Mobilbagger (farblich sortiert)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Siku 3527 - Mobilbagger (farblich sortiert)? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Siku 3527 - Mobilbagger (farblich sortiert), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Mobiler Bagger auf Räderfahrgestell. Der Aufbau ist um 360 Grad drehbar, der Baggerarm mit einfach zu bedienendem Greifzangen-Werkzeug ist über mehrere Drehpunkte horizontal und vertikal beweglich. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Siku 3527 - Mobilbagger (farblich sortiert)



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mein Sohn ( 4 Jahre alt) war sehr zufrieden mit dem Bagger. Er wusste nicht, wie die anderen Bagger , sondern ein " greifen " und ist sehr gut ... Weiterlesen von Kai u. Katrin P. verffentlicht

Wer sich für Baufahrzeuge , denn dies ist Teil der Sammlung von Baufahrzeuge. Weiterlesen von Kim verffentlicht

sehr guter Qualität und bietet eine Menge Spielspaß fördert verschiedene SpielangeboteKreativität mit anderen Kindern spielen , robust und vielseitig , sehr ... Weiterlesen von wolfgang hoffann verffentlicht

Mein Sohn (2 1/2 J ) habe diese Bagger auf den Weg gegeben , um unsere Strandurlaub mit uns. Das Kind war die ganze Zeit wunderbar beschaeftigt! Lesen Sie weiter... Verffentlicht am 9. November 2012 von nco



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.