Dienstag, 9. Dezember 2014

Rezension Siku 3533 - Radlader Liebherr R580 2plus2 (farblich, Sehr schön und schön stabil

Siku 3533 - Radlader Liebherr R580 2plus2 (farblich sortiert)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Siku 3533 - Radlader Liebherr R580 2plus2 (farblich sortiert)? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Siku 3533 - Radlader Liebherr R580 2plus2 (farblich sortiert), so habe ich zu sagen.


Radlader Liebherr R580 2plus2Die neueste Baureihe der großen Liebherr Radlader-Serie nun auch als SIKU-Modell im Maßstab 1:50. Die detailgetreue und äußerst robuste Ausführung des Modells begeistert sowohl Kinder als auch Sammler. Details wie eine pendelnd gelagerte Hinterachse, das mittig angesetzte Knickgelenk und die detaillierte Mechanik des Schaufelarms belegen neben ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Siku 3533 - Radlader Liebherr R580 2plus2



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ein Spielzeug sehr schön mit vielen, aber nicht zu verwirrend beweglichen Teile. Weiterlesen von P. Abel verffentlicht

das war die richtige Kauf und gute Qualität würde wieder empfohlen Kauf von mir, um Bekanntschaften von Bernhard Weber verffentlicht

Vielleicht Radlader gekauft als Geschenk für meine 2 -jährigen Neffen. Dies war sofort begeistert. es dauert überall. Weiterlesen von Stalla verffentlicht

Es ist ein großer Sohn Radlader.Mein sehr glücklich, mit Diesner siku Dinge zu spielen , da sie sehr robust und Fedele sind , ich denke auch, dass es Teile abkühlen. Weiterlesen Verffentlicht am 14. Dezember 2012 von Stefan Prinz



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.