Donnerstag, 11. Dezember 2014

Bruder 2136 - CAT Delta-Lader, Begeistert Kinderaugen !!!! meiner Meinung nach

Bruder 2136 - CAT Delta-Lader


Sind Sie suchen nach Informationen über die Bruder 2136 - CAT Delta-Lader? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bruder 2136 - CAT Delta-Lader, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der CATERPILLAR Delta-Lader 277C ist ein wahres Multitalent. Aufgrund seiner kraftvollen, flexiblen Wendigkeit ist er auf jedem kleineren Terrain die erste Wahl. Die Funktionen des Delta-Laders sind vergleichbar mit denen des CATERPILLAR Kompaktladers. Jedoch besitzt der Deltalader ein Gummiketten-Laufwerk, durch das ein deutlich niedrigerer Bodendruck entsteht. Mit den präzise ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bruder 2136 - CAT Delta-Lader



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ein tolles Spielzeug, das noch dauert eine, die nur ein Bruder ist , und dann hält Versprechen. Bietet ein großer Spaß. von Heidi verffentlicht

Mein Sohn ist super begeistert von diesem schönen Auto. Es wird genau und wirtschaftlich wieder. Plus ein handliches und leicht zu tragen. von Hans-Peter Mgerle verffentlicht

Habs bestellt für mein Patenkind. Wenn Sie eine Menge spielen mit landwirtschaftlichen Fahrzeugen , dann sollte es nicht auf dem kleinen Bauernhof versäumen: - ). Weiterlesen Verffentlicht am 3. Dezember 2011 von Jrg Hollander



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.