Freitag, 12. Dezember 2014

Rezension PLAYMOBIL 6775 - Radlader, Schön

PLAYMOBIL 6775 - Radlader


Sind Sie suchen nach Informationen über die PLAYMOBIL 6775 - Radlader? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 6775 - Radlader, so habe ich zu sagen.


RadladerMit beweglicher Schaufel.Der kleine Bauarbeiter ist mächtig stolz auf seinen Radlader: damit kann er laden, transportieren und zusammenschieben wie die Großen! Amazon.de 6775 Radlader mit beweglicher Schaufel. Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 6775 - Radlader



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mein Enkel spielt mit mir mit dem Lader , die wir als " Suchende " genannt glücklich. Das Männchen wird seine Fracht zu laden, es überall nimmt , macht eine Pause ... Weiterlesen von jori verffentlicht

Mein Sohn liebt Playmobil und hat fast die gesamte Baureihe 123. Der Bagger ist groß und sehr stark ( es wurde bereits x Mal auf den Boden geworfen und präsentiert ... Weiterlesen von KathyLa verffentlicht

Mein Neffe ist derzeit vor Ort Tripadvisor , um den Radlader auch als Geschenk erhalten und spielte schwer, mich mit ihr , danke. von M. Relda verffentlicht

Der Radlader Playmobil ich nun 4. Gekauft Zeit , ist es immer ein schönes Geschenk für die Kleinen . von Zeeb verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.