Montag, 8. Dezember 2014

Lego Duplo Steine & Co. 10518 - Meine erste, Sorgt für strahlende Kinderaugen meiner Meinung nach

Lego Duplo Steine & Co. 10518 - Meine erste Baustelle


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lego Duplo Steine & Co. 10518 - Meine erste Baustelle? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Lego Duplo Steine & Co. 10518 - Meine erste Baustelle, so habe ich zu sagen.


Es gibt viel zu tun auf Deiner ersten Baustelle. Benutze den Kran um ein Gebäude zu konstruieren und hilf Deinen Arbeiter die Lkw's zu fahren. Perfekt für Kinder ab 2 Jahren, sind die großen Blöcke sicher für die kleinen Hände. Das 43 teilige Set enthält 2 LEGO DUPLO Bauarbeiter, Gebäude, Straßenschild, Kegel, kleinen Bauplatten und verschiedenen DUPLO Steinen, Lastwagen, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lego Duplo Steine & Co. 10518 - Meine



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bestellte dieses Produkt als Geschenk für einen 2-jährigen ! Lieferung war pünktlich und das Produkt wurde nicht beschädigt. Super angekommen! Weiterlesen von Bionda verffentlicht

Was ist ... Wie alle Duplo Steine ​​macht auch dieses Set für Kinderaugen. Weiterlesen von Andre Wegmann verffentlicht

Hey Leute, sind die Blöcke super gut und was ist besonders schön Fahrzeuge sind sehr goood = ))) supii immer glücklich von anja malsch verffentlicht

Fahrzeuge süß, aber sehr klein. Allerdings spielt mein Sohn sehr zufrieden. Wie alles in Lego.relativ teuer für so wenig Teile von stefan heger verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.