Sonntag, 14. Dezember 2014

Lena 01229 - Mini Compact Bagger, Ständiger Begleiter meiner Meinung nach

Lena 01229 - Mini Compact Bagger


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lena 01229 - Mini Compact Bagger? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Lena 01229 - Mini Compact Bagger, so habe ich zu sagen.


Für alle kleinen Bauarbeiter! Der 12 cm große drehbare Lena Bagger hat eine gelenkige Schaufel und ist aus hochwertigem ABS-Kunststoff. Genauso wie die anderen Baustellen-Fahrzeuge aus dieser Serie hat der Bagger halbweiche Räder. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lena 01229 - Mini Compact Bagger



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Meine Enkelin wäre und das ist das Wichtigste. Er ist immer noch Bagger nicht gefaltet , so dass es sehr stabil ist ; ) von jopisc verffentlicht

Dieses kleine ( wirklich klein !) , Handy -Baggers ist der ständige Begleiter von meinem Sohn von 20 Monaten. Weiterlesen von Lisann Schlesiger verffentlicht

Hallo, mein Enkel liebt der Bagger sehr gut. Spiele gut mit dem Bagger und ist praktisch für kleine Hände. Top-Produkt von klum verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.