Dienstag, 9. Dezember 2014

Rezension Lego City 4201 - Bagger mit Kipplaster, Top Preisleistungsverhältnis

Lego City 4201 - Bagger mit Kipplaster


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lego City 4201 - Bagger mit Kipplaster? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Lego City 4201 - Bagger mit Kipplaster, so möchte ich hier beschreiben.


LEGO City - 4201 Bagger mit KipplasterDie Suche nach Gold ist ein hartes Stück Arbeit! Zum Glück haben die Bergarbeiter den Bagger und den Kipplaster, mit dem sie die großen Gesteinsbrocken aus dem Goldbergwerk heraus transportieren. Hilf ihnen, die verborgenen Goldadern mit Dynamit und Hacke zu finden! Enthält 2 Bergarbeiter-Minifiguren. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lego City 4201 - Bagger mit Kipplaster



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Super- Artikel. Mein Sohn hatte zu großen Spaß zu bauen. verständliche Anleitungen. Aber das ist von lego verwendet. TOP! von Peter Brentano verffentlicht

Bester Preis !!!! Großes Geschenk für 6.Geburtstag. Mein Enkel war sehr zufrieden mit ihm und spielt supi. Ich werde immer wieder bestellen. von Christin verffentlicht

Mit der Bagger kaufte die Mine , und seitdem hat er zu fahren und Antrieb. Die Montage ist einfach wie immer Lego - Dank der Beschreibung. von Katy Lehnung verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.