Freitag, 12. Dezember 2014

Bruder 2432 - Schaeff HR16 Minibagger, Bruder 2432 meiner Meinung nach

Bruder 2432 - Schaeff HR16 Minibagger


Sind Sie suchen nach Informationen über die Bruder 2432 - Schaeff HR16 Minibagger? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Bruder 2432 - Schaeff HR16 Minibagger, so möchte ich hier beschreiben.


Der Schäff Mini Bagger Hr16 von BRUDER ist klein genug, um durch kleinste Öffnungen zu passen, aber auch stark genug um die Arbeit von zehn Männern zu erledigen. Dabei überzeugt er mit einer sehr detailgetreuen Ausstattung, zu der ein voll funktionsfähiger abnehmbarer Baggerarm, ein um 360° drehbares Faherhaus gehören. Ein weiteres Highlight ist das leicht laufende Gummilaufband, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bruder 2432 - Schaeff HR16 Minibagger



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mein Sohn ist sehr aufgeregt und Bagger im Garten des Hauses sehr oft verwendet,. Sehr schön und zu empfehlen. von Armin Gllnitz verffentlicht

Unsere kleine begeisterte Baggerfahrer hatte einen Mini-Bagger , aber schließlich gab den Geist in der Sandbox nach intensiver Nutzung und ... Weiterlesen von Cornelia U. verffentlicht

Sehr große bagger, wurde sehr realistisch nachgebildet , meine 1 1/2 Jahre alten Sohn liebt es und spielt jeden Tag mit ihm , ich ihn nicht so viel denken ... Weiterlesen von Cathi verffentlicht

Der Bagger ist ein gutes Produkt, es ist sehr gut bei Baggerfreundeerhalten , hat eine gute Qualität , schnell geliefert und ich bekam einen guten Preis! Weiterlesen von IH verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.