Samstag, 6. Dezember 2014

Bruder 02141 - Caterpillar Teleskoplader, Einfach nur toll meiner Meinung nach

Bruder 02141 - Caterpillar Teleskoplader


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bruder 02141 - Caterpillar Teleskoplader? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Bruder 02141 - Caterpillar Teleskoplader, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Die Steuerung funktioniert über Drehgriffe. Funktionen: Verstellen der Armhöhe, Ausfahren des Arms und der Winkelverstellung. Profil reifen aus hochwertigen Kunststoffen. Maßstab 1:16. Ab 3 Jahren. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bruder 02141 - Caterpillar Teleskoplader



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

entspricht genau der ursprünglichen Idee von einem Teleskoplader. Schön gemacht , sehr gute Funktionsmöglichkeiten. Weiterlesen von pape711 verffentlicht

Für Kinder und Liebhaber dieser Spielzeuge ist ein Muss. Mein Sohn liebt. Gute Qualität der Bruder. Ich kann nur empfehlen von dil1980 verffentlicht

Wessen Sohn in jedem Hof ​​hält , um den Bagger dass diese Katze hellen Augen verursachen beobachten. Weiterlesen Verffentlicht am 28. Januar 2011 von Daniel Prinz

Mein 3 jähriger Sohn hat dies für Weihnachten und Teleskop begeistert. Wir Telehandler, Frontladerzubehör ... Weiterlesen Verffentlicht am 21. Januar 2011 von freddyfrech



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.