Mittwoch, 10. Dezember 2014

Rezension Siku 3531 - Baggerlader (farblich sortiert), super baggeelader

Siku 3531 - Baggerlader (farblich sortiert)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Siku 3531 - Baggerlader (farblich sortiert)? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Siku 3531 - Baggerlader (farblich sortiert), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


BaggerladerMaße (L/H/B) in mm: 145 x 58 x 75Spielzeugmodelle aus Metall, die im Zinkdruckgussverfahren hergestellt werden. Die Ansteckteile/Accessoires sind aus KunststoffSIKU-Spielzeugmodelle werden nach den neuesten Sicherheitsbestimmungen hergestellt und sind TÜV-GS und CE-geprüft und mit dem spiel-gut Siegel ausgestattet.Die Modelle sind aufgrund von Kleinteilen, die verschluckt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Siku 3531 - Baggerlader (farblich sortiert)



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

SIKU , mein Kindheitstraum. Jetzt habe ich kaufen diese Dinge für meinen Sohn , der SIKU liebt wie ich, zu der Zeit. Weiterlesen von Gnther Meyerhen verffentlicht

Wir haben mehrere Produkte Siku - wie immer, gute Qualität. Unser Baby liebt es, mit den meisten bewegt werden kann spielen, und es gibt noch nichts ... Weiterlesen von Angie verffentlicht

Top Produkt - Behandlung super - Super Kam zu meinem Freund. Das Spielzeug ist jetzt für einige Tage im Dauereinsatz und macht Qualitiv einen guten Eindruck. von Frank Moritz verffentlicht

Sehr schöne Traktor gewohnt guter Qualität Siku. Die Fahrzeuge Siku aus Metall hergestellt sind und natürlich alle Kunststoffabfälle noch viel länger. von Claudia Glah verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.