Mittwoch, 10. Dezember 2014

Rezension Bruder 02428 - Baggerlader TOP Profi Serie, Bagger

Bruder 02428 - Baggerlader TOP Profi Serie


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bruder 02428 - Baggerlader TOP Profi Serie? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bruder 02428 - Baggerlader TOP Profi Serie, so habe ich zu sagen.


Der absolute Allrounder auf jeder Baustelle ist der JCB 4CX Baggerlader aus dem Hause BRUDER, welcher als realistisches Modell im Maßstab 1:16 gefertigt ist. Er verfügt über einen voll funktionsfähigen Frontschaufel- und Heckbagger und ist in seiner Funktionalität und Detailtreue seinem Original nachempfunden. Die Einsatzgebiete des 7,5 Tonnen Baggerladers reichen von der ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bruder 02428 - Baggerlader TOP Profi Serie



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Meine Tochter hatte so viel Spaß und der Bagger ist sehr gut verarbeitet.Wir weitere Marke zu kaufen . von Achim Hox verffentlicht

Wir haben mehrere Fahrzeuge Bruder und würde wieder kaufen. Sehr stabil und ein Schmuckstück für meinen Sohn. von Sandra verffentlicht

Bruder Bagger hatte mein Sohn (4 Jahre) zu seinem Geburtstag. Es hat eine Menge von Geräten von Brother. Weiterlesen Verffentlicht am 28. August 2012 von Katrin R.

Die Behandlung des Baggers gut ist , können Sie einige Artikel bewegen.Das okay schätzen ... Weiterlesen Verffentlicht am 16. Januar 2011 von Sascha Badalewski



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.