Donnerstag, 11. Dezember 2014

Wader 36110 - Basics Bagger, Schaufellader vom Feinsten meiner Meinung nach

Wader 36110 - Basics Bagger


Sind Sie suchen nach Informationen über die Wader 36110 - Basics Bagger? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Wader 36110 - Basics Bagger, so möchte ich hier beschreiben.


Basics Bagger; aus hochwertigem und wetterfestem Kunststoff; mit Gummireifen; zum Spielen im Haus, Garten oder Sandkasten; Länge: ca. 24 cm. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Wader 36110 - Basics Bagger



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mein Baby liebt das Spiel mit dem Lader Schauf , transportiert kleinste Plueschtiere darin und stößt ihn in der Wohnung. Weiterlesen von nir verffentlicht

Schreiben Sie eine Rezension ! Meine Kinder (22 Monate) liebt Fahrzeuge Wader. Sie spielen sehr gut. Weiterlesen von Sarah Maas verffentlicht

Bagger Basis für meine beiden kleinen Auftrag, sind sehr zufrieden mit dem Spielzeug. Ich kann nichts Negatives nicht sagen. Weiterlesen von Tanja H. verffentlicht

Große Bagger ! Mein Neffe liebt es, mit diesem großen Bagger zu spielen und das Material vor allem ( sehr stark) ist ! - ) von Grete Krger verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.