Sonntag, 7. Dezember 2014

Rezension Siku 1616 - Tieflader mit Frontlader (farblich sortiert), Klasse Fahrzeuge.

Siku 1616 - Tieflader mit Frontlader (farblich sortiert)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Siku 1616 - Tieflader mit Frontlader (farblich sortiert)? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Siku 1616 - Tieflader mit Frontlader (farblich sortiert), so habe ich zu sagen.


Tieflader mit FrontladerMaße (L/H/B) in mm: 163 / 46 / 36Spielzeugmodelle aus Metall, die im Zinkdruckgussverfahren hergestellt werden. Die Ansteckteile/Accessoires sind aus KunststoffSIKU-Spielzeugmodelle werden nach den neuesten Sicherheitsbestimmungen hergestellt und sind mit dem spiel-gut Siegel ausgestattet.Die Modelle sind aufgrund von Kleinteilen, die verschluckt werden ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Siku 1616 - Tieflader mit Frontlader (farblich



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

mein Enkel hat Geburtstag und glückliche Kinder wie Autos , insbesondere Bagger und große autos.so Ich entschied mich dafür von christel kaufmann verffentlicht

Kinder mit viel spielen. Kinder spielen mit einem sehr viel Gutes Nachbildung.Die. Kinder spielen mit einem sehr viel Gutes Nachbildung.Die. gute Replik . von Adolf Allesch verffentlicht

Klasse Fahrzeuge , große Qualität und Detail. Sie können sagen, wo das Geld herkommt. Seit dem wahren Wert. Es gibt viel Liebe zum Detail . Verffentlicht am 10. Mrz 2012 von Anja Schmitt



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.